Akustik-Session im Alten Kirchhof

Eine Veranstaltung in der Zeit von Covid-19? Dass dies möglich ist, zeigte am letzten August-Wochenende die offene Jugend Bürgstadt im Rahmen der Aktion: Angebote für Bürger und Bürgerinnen in „Corona-Zeiten“.
Durch ein vorbildliches Hygienekonzept war es der offenen Jugend möglich, pro Abend über 250 Besucher zu verköstigen.
Wichtig war es uns, die Besucher an diesem Abend aus dem Corona-Alltag zu entführen. So begaben wir uns mit der Showband Headline auf eine musikalische Reise. Headline gelang es durch ihr vielseitiges Programm die Gäste zu animieren und im nächsten Moment mit fesselnden Songs an ihre Plätze zu binden.
Wir sorgten an diesem Abend für die richtige Beleuchtung und die Stromversorgung. Mit über 100 Scheinwerfern konnten wir unseren Gästen ein einzigartiges Ambiente bieten, wie es vorher im Bürgstädter Kirchhof noch nie da gewesen war. Neben beeindruckenden Farbkombinationen arbeiteten wir zusätzlich mit Goboprojektionen.
Die Resonanz der Zuschauer war überwältigend.