Große Hochzeit
in der Mittelmühle in Bürgstadt

Nicole und Peter wollten für ihre Hochzeit in der Mittelmühle in Bürgstadt ein außergewöhnliches Ambiente schaffen und ihren besonderen Tag mit knapp 200 Gästen feiern. Ein Job für uns!

Wir erarbeiteten gemeinsam mit dem Paar verschiedene Varianten, um die Mittelmühle zur eindrucksvollen Hochzeitslocation umzugestalten. Am besten gefiel den beiden ein Vorschlag, bei dem in der Mitte des großen Saals ein gigantischer Kronleuchter als Eye Catcher angebracht wurde. Der Kronleuchter wurde von uns nach individuellen Wünschen aus zwei Traversenkreisen gefertigt und hatte einen Durchmesser von 5 m. An den Traversen befestigten wir Fadenvorhänge, die von innen beleuchtet wurden – ein überwältigender Effekt.

Zusätzlich setzten wir LED-Scheinwerfer ein, um die markanten Säulen der Mittelmühle perfekt in Szene zu setzen. Jeder Tisch wurde mit einem eigenen Scheinwerfer ausgestattet, um die Atmosphäre über den gesamten Abend an die entsprechende Situation anpassen zu können. Ein weiteres Highlight war eine Diashow aus dem Leben des Hochzeitspaares, die mit zwei Projektionen den ganzen Abend gezeigt wurde.

Neben dem Ambiente waren wir auch für die Showbeleuchtung zuständig. Wir untermalten die Songs der engagierten Band mit der passenden Lichtstimmung und gestalteten so zusammen mit „Headline“ den Abend – Gänsehaut inklusive!

Mit einem 4-köpfigen Team wurde das wunderbare Hochzeitsevent von der Konzeption bis zum Abbau von uns betreut. Unser schönster Lohn war die Begeisterung und die einmalige Freude des Hochzeitspaars und der Gäste.